Kiki

Nachzuchthündin

Kiki – Kühlwalda von Muffling, Zuchtbuchnr. DRC 357623, geboren am 28.07.2019

HD A1 / B2 und ED 0/0 – Auswertung durch Gutachterin Dr. Görke (GRSK e.V.) 30.07.2020
prcd-PRA N/N (frei), Narkolepsie N/N (frei), HNPK N/N (frei) – Laboklin bzw. Partnerlabor
cnm-HMLR frei, EIC frei – frei durch Eltern
BbEe – schwarz (trägt braun und gelb)

Augenuntersuchung Dortmunder Kreis e.V. u folgt demnächst

Kiki ist ein zauberhafter Wirbelwind, immer fröhlich und gut gelaunt. Sehr apportierfreudig und lernwillig – noch bin ich dabei alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Ein toller Labbi und eine Bereicherung für mein Rudel

Kiki an ihrem ersten Geburtstag mit ihrer Schwester Tilla links, und Mama Ida rechts – dazu ein grüner Gartenschuh, den Kiki unbedingt im Foto haben wollte 😉

Kikis Eltern: Ida links und Gilbert rechts (Details unter „K-Wurf“)