Ein Überraschungs-Ei

Vor ein paar Tagen habe ich herausgefunden, dass meine süße Tilla, als ich zum Arbeiten in Kapstadt war, in der Tierpension gedeckt wurde. Jetzt habe ich den ersten Schock verdaut. Das ist natürlich großer Mist! Sowas sollte nicht passieren.

Tilla war bis vor ein paar Tagen nichts anzusehen, außer dass das Gesäuge leicht geschwollen ist. Nun ist sie schon so weit fortgeschritten, dass ich wohl sehr bald die Welpen erwarte.

Ich werde natürlich die Babies genauso liebevoll aufziehen, wie alle anderen Welpen auch.
Ich bin sehr für Transparenz, deshalb mache ich den Wurf auch öffentlich und werde nichts verheimlichen.

Der Papa ist ein Border Collie, er ist gesund und vom Wesen sehr freundlich.
Tilla ist auch nicht extrem dick, daher hoffe ich, dass es nicht allzu viele werden.

Also Daumen drücken und falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der einen Labrador-Border Collie Mix haben möchte, gerne melden.