Fast wie Zeitraffer…

Die Zeit vergeht wie im Flug, es fühlt sich an wie im Zeitraffer. Jetzt hat auch die Phase begonnen, in der man zu nix oder wenig kommt. Die K-Knuffis halten mich sehr auf Trab. Dazu viel Besuch und ein bisschen sonst was zu tun hat man ja auch. Daher bin ich die letzten Tage nicht dazu gekommen, etwas zu posten.
Hier nun wieder ein langes Video von 1. bis 5. September (heute). Die Welpen sind viel draußen und ich versuche den Außenbereich immer wieder etwas zu verändern. Ida und Tilla sind fast immer dabei. Die beiden machen es ganz toll. Passen auf, bespaßen und betüddeln die Kleinen. Aber auch Dex und Christa schauen ab und zu vorbei, sind aber eher streng… Der laute Nachbar „hilft“ ausnahmsweise durch den Krach, den er mit dem Aufsitzrasenmäher macht, die Welpen interessiert es überhaupt nicht. Regenscheu sind die Kleinen auch nicht, denn es hat immer wieder mal ordentlich geregnet. Sie fressen wie kleine Raupen Nimmersatt… inzwischen gibt es 3 x täglich Fleischmahlzeiten und noch 2 x Ziegenmilch – Ida säugt auch weiterhin.
Es ist eigentlich auch sehr entspannt und gemütlich … wenn nur das viele Putzen, Waschen und aufräumen nicht wäre HAHA… Viel Spaß beim Anschauen des Videos.