Welpen TV 20. – 25. Februar 2020

Hier nun endlich wieder ein längeres Video 🙂
Hier ist was los… und die Zeit rast: Inzwischen füttere ich zu, es gibt Ziegenmilch (mit Eigelb, Kokosöl und Lachsöl) und Fleisch – ich habe es wieder mit Fleischbrocken versucht, der Labrador „schlägt durch“, die Fleischstücke werden gerne in einem Stück geschluckt – daher doch lieber erst mal gewolftes Fleisch 😉
Die Kleinen sind inzwischen sehr agil. Wie ihr seht macht sich Mama Tilla rar (sie säugt regelmäßig und putzt auch) – Oma Ida hat das meiste übernommen (sie ist in ihrem Element) und Kiki hat Tillas Clown / Au pair Rolle. Sehr lustig!
Tilla ist ihrer Oma Christa sehr ähnlich, als Christa Welpen hatte, gab es auch in der 4. Woche eine „feindliche Übernahme“ durch Lola und Christa konnte wieder „in die Disko“. Spannend wie sich das wiederholt.
Ida ist sowieso wie Lola… sie ist Mama mit Leib und Seele und liebt ihre Enkel sehr. Sie wird auch bisschen eifersüchtig, wenn Tilla zu den Welpen kommt, denn dann gehen auch schnell alle zu ihr.
Nun brauchen wir dringend besseres Wetter, vor allem weniger Sturmböen, damit die Kleinen endlich raus können.