Welpen TV 5. bis 9. Februar

Ihr Lieben, nun war ich ein paar Tag still.
Es sind für mich immer sehr volle Tage und ich habe richtig viel zu tun. Dafür gibt es heute ein extra langes Video: es startet am Mittwoch und endet heute.
Es hat sich viel getan, alle krabbeln herum und fast alle haben die Augen offen. Alle habe gut zugenommen und kratzen (unglaublich) an der 2kg-Marke.
Luna nimmt auch zu, allerdings langsam. Ich habe ein sehr altes Buch über Hundezucht, darin habe ich gelesen, dass es möglich ist, dass Luna sozusagen eine sehr spät befruchtete Eizelle und somit quasi eine „Frühgeburt“, sie war bei der Geburt ja schon sehr viel kleiner und zarter.
Ich bin zuversichtlich, sie ist agil und voller Energie Was auch im Video gut zu sehen ist.
Inzwischen habe ich allen, bis auf Mini-Luna, farbige Halsbänder angelegt, so sind sie auch im Video und auf Fotos leichter zu unterscheiden.
Hermine = Orange
Ginny = Gelb
Poppy = Rot
Neville = hellblau
Filius = hellgrün
Luna = ohne
Tonks = Lila
Cedric = Grau