Welpen TV bis 22. März 2020

Gestern sind die letzten Welpen von Tilla ausgezogen. Sie sind auch alle gut in ihren neuen Familien angekommen. Punktlandung sozusagen
Die neuen Hundeeltern sind zuhause und haben viel Zeit für ihre neuen Familienmitglieder. Der einzige Nachteil momentan, die Hundeschulen sind fast alle zu und die Welpen-Sozialisation ist nicht ganz so einfach umzusetzten wie sonst. Zum Glück haben sie hier Einiges schon kennengelernt und ich glaube, sie sind alle gut fürs Leben vorbereitet.
Hier das letzte lange Video der letzten Tage… letzte Woche hat sich eine kleine „Girls-Gang“ gebildet, die es auf Tante Kiki abgesehen hatte. Kiki hat sie allerdings auch oft herausgefordert.
Wir haben noch schöne letzte Tage verbracht und nun kehrt hier Ruhe ein und #wirbleibenzuhause
Viel Spaß beim Anschauen