Es ist heiß

Gestern und heute war es sehr heiß. Das ist für die kleinen K-Knuffis doch etwas anstrengend. Im Schatten war es allerdings halbwegs auszuhalten und wenn sie dann noch von ihrer bezaubernden Halbschwester Tilla bespaßt werden … Tilla, macht es wirklich gut. Sie ist für ihre Verhältnisse vorsichtig und verhält sich teilweise sogar sehr liebevoll (wer hätte das gedacht!?). Ida schaut zwar meistens aus der Ferne zu, was Tilla so treibt. Ida ist wohl sehr froh über die Unterstützung von ihrem „Au-pair-Mädchen“. Die Welpen bekommen inzwischen 2-3 täglich frische Ziegenmilch angereichert mit Eigelb, Lachsöl und Kokosöl. Heute gab es auch zum ersten Mal Fleisch-Brocken, das hat so mittelmäßg geklappt… aller Anfang ist schwer – es gibt davon kein Video, da ich das genau überwachen wollte 😉
Als schon das nahende Gewitter vor sich hin gedonnert hat, sind wir noch draußen geblieben, Ida hat gesäugt… besser können Welpen kaum lernen, dass man sicht nicht vor Gewitter fürchten braucht… Jetzt sind alle platt… alle 😉